Welche Bedeutung hat die Online Präsenz im Bewerbungsprozess?
Spielt Social Media bei Besetzungen im Bühnenkontext überhaupt eine Rolle?
Wo sind die Menschen online unterwegs, die maßgeblich an der Entscheidung von Besetzungsprozessen beteiligt sind?
Und was ist Content, der sie abholt?
Ich schaffe ein Plattform und habe Verantwortliche aus den Bereichen Musical, Musiktheater, Schauspiel und Konzert zu einem Talk eingeladen!
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60 Minuten gemeinsam in einem Zoom Raum.
Die Gelegenheit, um in einem geschlossenen Zoom Raum mal die Fragen zu stellen, über die man sich bei der Gestaltung der eigenen Homepage, Social Media und dem Lebensläuf sonst so den Kopf zerbricht!
Talks
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10/ 15 Euro (+ MWS) pro Talk
35/ 40 Euro (+ MWS) für ALLE Talks
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(Aus Erfahrung ist es übrigens sehr interessant zu hören, was die Menschen in den anderen Sparten so zu sagen haben.)
Hol dir ein Ticket zu dem Talk, der dich am meisten interessiert!
Oder ein Sammelticket zu allen Talks!
Wie laufen die Talks ab?
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Der Talk findet online, via Zoom statt und dauert 60 Minuten.
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Den Zugang zum Raum findest du über deine Buchung auf eventim, er öffnet sich 30 Minuten vor Beginn des Talks.
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Es ist eine ungezwungene Talkrunde, bei der jede/r Fragen an die Talkgäst*innen stellen kann.
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Ein respektvoller Umgang und die Grundregeln von höflicher Kommunikation werden vorausgesetzt.
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Der Talk ist ein Informationsaustausch, worauf beim Bewerbungsprozess zu achten ist. Der Talk ist keine Audition/ Casting/ Bewerbungsgespräch!