top of page
Bildschirmfoto 2022-11-18 um 10.56.44.png
CE71F3F0-1694-4205-A877-EF8085E0848F.png
Bildschirm­foto 2023-02-21 um 11.57.45.png

Einfach machen.
Social Media und Marketing Challenge für Künstler*innen!

  • LinkedIn
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Anfangs macht Social Media Spaß: Alles ist neu und aufregend ist, Leute reagieren direkt, die ersten Follower kommen wie von selbst, man wärmt Kontakt auf, die man lange nicht mehr auf dem Schirm hatte  und man hat sofort das Gefühl hat: Das bringt was! Und dann, nach ein paar Wochen/Monaten: Alltag! Die Aufregung ist weg, der erste Push durch den Algorithmus auch. Reaktionen nehmen ab, deswegen denkt man weniger dran. Man postet seltener, vergisst es. Tage, Wochen, auch Monate ziehen ins Land. Wichtigere Dinge sind auf dem Zettel. Und bäm: Unsichtbar. Die Hürde, dann wieder raus zu gehen ist oft unüberwindbar. Was soll ich posten? Nerve ich die anderen nicht? Was denken die, wenn ich jetzt auf einmal wieder loslege?  Wen interessiert eigentlich, was ich zu sagen habe, wenn eh niemand reagiert etc.

Hab ich gerade beschrieben, wie es dir im Moment geht? Dann will ich dir im März unter die Arme greifen und dich in einer Challenge für 0 Euro wieder ins spaßige Marketing-Tun bringen!!

​

MELDE DICH AN!
 

Freu dich im März auf Input von mir!

bottom of page