top of page
76795C4F-C4FC-4C6D-A88E-219A40FED267.jpeg

"Dran bleiben"

Social Media funktioniert nur, wenn man es als Netzwerk betrachtet und sich eine Community aufbaut. Also ist es meiner Meinung nach nur logisch, jedes “Lern-Angebot “ diesbezüglich innerhalb einer Gruppe stattfinden zu lassen:
man bekommt sofort Übung in Interaktion (und dadurch Reichweite!!)

• man knüpft direkt neue Kontakt, die wiederum zu neuen Kontakten führen etc.
• man spürt, dass man nicht alleine ist mit all den Zweifeln und dem Perfektionismus (unglaublicher Mehrwert und Empowerment!!, frag gerne ALLE, die schon einmal in einem meiner Angebote waren)
• man lernt von den verschiedenen Levels der anderen
usw.

WhatsApp Image 2024-05-27 at 17.54.20.jpeg
eKlips.de - Crashkurs.png
Inhalte Crashkurs
WhatsApp Image 2024-05-27 at 17.54.19 (1).jpeg
DSC00415.JPG
Anmeldung Crashkus

ANMELDUNG
 

bottom of page