top of page
Videobespiele

Dein Schnitt auf die digitale Bühne.

Was braucht in erfogreiches Video?
Bildschirmfoto 2021-02-18 um 23.08.12.pn

Ein erfolgreiches Bewerbungs- bzw. Werbevideo braucht

Qualität, Authentizität, Individualität

ABER

Du bist technisch überfordert?

Du hasst es vor der Kamera zu sein?

Du weißt nicht, was du in einem Video sagen sollst?

Ich nehme dir diese Sorgen ab.

 

Ich filme und schneide DEIN individuell entwickeltes Videos in dem du dich selbst wiedererkennst und helfe dir dabei, die Sorge abzulegen, dich im Internet zu blamieren.

Erfahrungen
Erfahrungen
Claudia.jpg

Claudia Isabel Martin

MusikTheaterRegisseurin

"Workshop und Dreherfahrung mit Shooting waren inspirierend, offen und informativ. Elisabeth Köstner setzte unsere künstlerische Vision in hervorragender Qualität als Trailer in Bild und Ton, es war eine intensive, neugierige Arbeit mit produktiven Vortreffen, Beratung im Hinblick auf den Social Media Auftritt sowie wunderbar bearbeitetem Bildmaterial für Insta und FB sowie Miniteaser als Stories. Vielseitig hat sie stets das gesamte Potential im Blick. Es war defintiv ein Auftakt in der Zusammenarbeit!! Empfehlung!"

musica assoluta.jpg

Musica assoluta

Orchester

"Es war toll, mit Elisabeth zusammenzuarbeiten. Ihre Ideen und das Verständnis für unsere Bedürfnisse waren die perfekte Mischung und haben zu einem super Ergebnis geführt. Wir freuen uns schon auf weitere Taten!!"

Constanze Klostermann

Fotografie_PhilippDietrich-1.jpeg

Agentin & Inhaberin "Artist Solutions"

"Mein „About Me Video" ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft habe. Im gesamten Prozess - Grundidee bis zur Fertigstellung - habe ich mich von eKlips hervorragend betreut und geleitet gefühlt. Vor allem wurden Sonderwünsche wahrgenommen, Lösungsvorschläge unterbreitet und die gewählte Variante umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die sehr kompetente Beratung, die mich durch den mir sehr unbekannten/ungewohnten Prozess positiv geführt hat."

Foto: Philipp Dietrich

Vroni Kiefer3.JPG

Vroni Kiefer

Schauspielerin

"Elisabeth Köstner arbeitet einfühlsam, schnell, professionell, künstlerisch und ist dabei menschlich offen, warm, vorsichtig und extrem zuverlässig. Ganz ehrlich - man müsste schon Gründe suchen, NICHT mit ihr zu arbeiten! Einfach großartig."

517Z-ChristinaSidak2019-71.jpg

Christina Sidak

Opernsängerin

"Elisabeth Köstner hat es geschafft, dass ich mir selbst sympathischer geworden bin - mit einem total feinen Portraitfilm, geschnitten aus vorhandenem Material und einem per Zoom von ihr selbst geführten Interview. Ihr Fingerspitzengefühl bei der Zusammenstellung, ihr Sinn für ästhetische Bildausschnitte und Übergänge, ihr großes Wissen über die Faszination Bühne habens möglich gemacht, dass ich mich auch über hunderte Kilometer Distanz hinweg super professionell beraten gefühlt habe. Wärmste Empfehlung!!"

Sarah Funk.jpg

Sarah Funk

Opernsängerin & Selbstliebe Coach

Elisabeth hat mir so ein gutes Gefühl gegeben, dass ich den ganzen Dreh über authentisch agieren konnte. Dadurch ist ein Video entstanden, das mich und meine Arbeit wahnsinnig gut repräsentiert und ich könnte nicht zufriedener mit diesem Ergebnis sein. Große Empfehlung!!!

Wie ich arbeite
Wie ich arbeite
DSC01682.JPG
20200825_170618.jpg
IMG_6265.jpg

Kennenlernen

In zwei Gesprächen lernen wir uns und vor allem ich DICH kennen. Wir finden gemeinsam heraus, wie wir dich ins richtige Licht rücken können und dich als Künstler*in auf der digitalen Bühne präsentieren wollen. Dafür musst du nichts mitbringen, nur dich und deine Persönlichkeit.
 

Sichten

Vielleicht bringst du schon vorhandenes Material mit und weißt genau, was deine persönlichen Lieblingsmomente sind/waren. Wenn nicht, durchstöbere ich dein oder unser gefilmtes Material und gebe dir mit meinem Blick von außen eine Auswahl an deinen Best-of Bühnen- und authentisch natürlichen Interviewmomenten.
 

Konzept

Ob durch ein Interview, eine Aktivität oder eine Situation, die dich auszeichnet. Wir haben gemeinsam erkundet, wie wir dich zeigen wollen und konkretisieren das Konzept und die Durchführung deines eKlips.
 

Schneiden

Ich zeige dich so, wie du es dir vorstellst. Authentizität ist mir dabei sehr wichtig.
Ich habe dich und dein Produkt kennenlernen dürfen und setze dich nun in der Nachbearbeitung und im Schnitt in Szene, so wie du bist. Wir stehen dabei weiter eng in Kontakt und du gibst mir Feedback, sodass du dich am Ende in deinem eKlip wiedererkennst.

Drehen

Am Drehtag bin ich für dich da.
Entweder persönlich mit professionellem Equipment oder aus der Ferne. Wählst du die Ferne, berate ich dich zu deinem Equipment, technischen Fragen, Einstellungen und gebe dir Hilfestellung mit möglichen Kameraeinstellungen und Film-Hacks. Wir tauschen Samples aus, korrigieren und wenn du willst, ist auch ohne Probleme ein Online- Interview möglich, bei dem du dich selbst filmst.

Dein eKlip

Wir setzen bei deinem Video auf Individualität und Authentizität und kombinieren dein Material zu einem AboutMe oder Imagefilm über dich.
Du bekommst deinen Homepage- und Social-Media-tauglichen eKlip.

Preise
Preise

PREISE SIND SO INDIVIDUELL WIE DU

Der Preis hängt von deiner Idee ab. Davon, wieviel verwendbares Material schon existiert, wie viel noch gefilmt werden muss, wie lange das Video sein soll etc.

ZUR ORIENTIERUNG

ÜBRIGENS

Eine Erstattung der Kosten kann bei der Bundesagentur für Arbeit als Werbungskosten beantragt werden.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Unterschrift weiß_Transparent_groß.png
IMG_4032.JPEG
Kontakt

Ich freu mich dich kennenzulernen!

© 2020 by eKlips.

bottom of page