top of page
D9D87675-19FE-4D02-9EA8-5275FB2B350F.png
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Anmeldung.
Einfach machen Challenge.

Du bist angemeldet!

Ich lade dich im Januar täglich dazu ein, etwas für dein persönliches Marketing (als Künstler*in) zu tun. Und das Ganze für 0 Euro. Hauptsächlich sind die Aufgaben Social Media bezogen, aber es ist auch mal der ein oder andere ganzheitliche Input dabei!
 
Du bekommst konkrete Aufgaben und Contentorschläge, die du aber  natürlich immer für dich übersetzen und abwandeln kannst, sodass es für dich stimmig ist - in keinem Fall sollen dich meine Formulierung abschrecken oder sogar abhalten zu posten. Übernimm einfach die Grundidee und mach dein Ding draus!
 
Wie der Titel schon sagt, ist das Motto der ganzen Challenge: „Einfach machen“ - und das soll auch dein Commitment für die nächsten 31 Tage sein!

Nicht viel zerdenken, wenn es sein muss einen Moment durchatmen und dann wieder ran an die Challenge!

Sag es gerne weiter, je mehr wir sind, umso besser!!!

Hinweis: Mit der EIngabe deiner Email Adresse stimmst du zu, dass ich dich auch über diese Aktion hinaus über Angebote von eKlips.de informiere, das passiert ca. 1x pro Monat. Du kannst dich jeder Zeit von meinem Newsletter abmeldem.

 

Hallo!

Ich unterstütze Einzelunternehmer*innen (hauptsächlich Kunstschaffende) dabei, sich selbst auf einem übervollen Markt sichtbar zu machen. Wie? Indem ich mit ihnen auf die Suche nach dem gehen, was ihnen eigentlich an dem, was sie tun, wichtig ist!

WARUM TUST DU, WAS DUST!

Mein "spielerischer" Background von der Bühne und das Wissen um  technische und strategische Tipps, sowie ein positives Mindset sind die Grundlage, deine Tätigkeit/ dein Unternehmen mit dir als Persönlichkeit authentisch nach außen zu tragen.

 

WENN DU DICH DARAN ÜBST, BACH AUßEN ZU KOMMUNIZIEREN, WER DU BIST UND WAS DU ZU SAGEN HAST, KOMMT EIN DEMENTSPRECHENDES NETZWERK/ KUND*INNEN/ KLIENT*INNEN/ ANGEBOT VON GANZ ALLEINE.

 

Mit Social Media kann man man (relativ) wenig Aufwand lässt sich eine große Reichweite erzielen und ein nachhaltiges (berufliches) Netzwerk aufbauen.

Es geht nicht darum mit Content Creation Influencer*in zu werden und/oder dir eine Online Persönlichkeit zu kreieren.

NEIN, DU BIST GENUG! DU BRAUCHST NUR EIN BIßCHEN MUT.

Und dabei stehe ich dir zur Seite!


Über 200 Leuten durfte bis jetzt durch Kurse und/oder Content Kreation unterstützen und weit mehr befinden sich in meiner Community.


Neben meinen eigenen Kursen und werde ich auch explizit als Dozentin/Sprecherin angefragt  (u.a. Hochschule für Musik und Theater München, Universität Hildesheim, Landesmusikrat Hessen).

Liebe Grüße und bis bald,

Elisabeth

DSC06784.jpeg
bottom of page