Alle Kolleg*innen präsentieren sich mit Videos online und du hast keine Ahnung wo überhaupt anfangen?

Dann komm in mein kostenfreies Webinar am 12. und 13. April und stell mir deine Frage.

              Es geht nicht darum, das neueste und teuerste Equipment zu besitzen oder ein riesiges Know-How über Filmmaking, sondern um Kreativität und ein paar Tricks.

 

  • Du wurdest kürzlich zu einer Online Bewerbung aufgefordert, hast aber eine riesige Hemmschwelle ein Video von dir zu drehen?

  • Du bist wenig internet- und socialmediaffin möchtest aber von den neuesten Entwicklungen nicht abgehängt werden?

  • Du weißt nie, was du vor der Kamera sagen sollst?

  • Du hast keine Idee, wie du dich in einem Video präsentieren könntest?

  • Die Videos, die du bis jetzt gedreht hast entsprechen überhaupt nicht deinem qualitativen Anspruch, du weißt aber nicht, wo du ansetzen könntest, um sie hochwertiger aussehen zu lassen?


Ich öffne meinen Zoom Raum für deine Fragen und einen kostenloses Webinar zum Thema „Mit Videos online sichtbar werden“.

             Lasst uns in einen Austausch darüber gehen, wie wir als Künstler*innen an der derzeitigen Online-Bewerbungssituation wachsen können!

Ich freu mich auf dich.
Herzliche Grüße, Elisabeth

PS: Hier mein Post zur letzten Runde mit einer genaueren inhaltlichen Beschreibung zum Webinar.

 

Anmeldung

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich für das kostenlose Webinar anzumelden:

KONTAKT

oder

© 2020 by eKlips.